Werkzeuge und Tools

Das Kundenportal "Aktive" hilft Ihnen dabei, die Kundenzufriedenheit zu steigern. Wir zeigen Ihnen gerne eine Demoversion!

Unsere Werkzeuge

Mit unserem Kundenportal "Aktive" können Sie ganz einfach auf digitale Tools zurückgreifen, die Ihnen dabei helfen, die Kunden-/ Mieterzufriedenheit zu steigern. "Aktive" ermöglicht Analysen und funktioniert natürlich von jedem PC, Tablet oder Smartphone. Wir zeigen Ihnen gerne eine Demoversion!

Was begeistert Wohnungs- und Immobilienunternehmen an unseren Tools? Die maßgeschneiderte Darstellung von Inhalten, die die tägliche Arbeit erleichtern. Einfach, zugänglich und intelligent. Alle Unternehmen, die wir auf dem Weg zu mehr Mieterzufriedenheit unterstützen, haben Zugang zu unseren Tools und "Aktive".

Wenn Sie in der Verwaltung arbeiten und ein Smartphone besitzen, können Sie zum Beispiel den Input Ihrer Kunden live einsehen und direkt die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Sie können geplanten Maßnahmen ganz einfach monitoren und sehen, wie die Verbesserungsarbeit voranschreitet, unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden.

So können unsere Werkzeuge Ihnen helfen

Am besten ist natürlich, wenn Sie sich in unser Portal "Aktive" selbst einloggen und sich umschauen. Wenn Sie neugierig sind, können Sie über das Formular Kontakt zu uns aufnehmen, um eine Demoversion zu testen.

Maßgeschneiderte Inhalte

Sie können Ihre Inhalte in Aktive maßschneidern und anpassen. So sehen Sie die für Sie wichtigsten Dinge auf einen Blick. Beispielsweise den aktuellen Rücklauf oder den Stand der Umsetzung.

 

Projektplanung

Hier erhalten Sie Informationen über alles, was Ihr Projekt betrifft. Ein Kalender mit wichtigen Daten, wo Sie sich im Prozess befinden. Im Projektplan zeigen wir den aktuellen Rücklauf.

 

Handlungspläne

In Aktive können Sie geplante und durchgeführte Maßnahmen und Actions verfolgen. Sie erkennen, wie die Verbesserungsarbeit voranschreitet. Für das Gesamtunternehmen oder kleinteilig per Team, Standort oder Wirtschaftseinheit.

Best Practices

Wir haben eine Vielzahl an Beispielen für geglückte Umsetzungen verschiedener Problemlagen. Da in all den Wohnungs- und Immobilienunternehmen ständig fantastische Dinge passieren, zeigen wir laufend neue Best Practices.

Antwortanalyse und Benchmark

Wir stellen alle erhobenen Daten so dar, dass sie der Organisationsstruktur entsprechen. Egal ob global (Gesamtunternehmen), Ort, Stadtteil, Team, Abteilung, WE, Straße und in Korrelation mit vorhandenen Daten. Natürlich gehören Vergleichswerte (Benchmarks) immer dazu.
Sie können alle Daten in PDF oder Excel exportieren und in ERP-Systeme importieren.

Live-Daten

Mit dieser Funktion können Sie bei laufenden Umfragen den Input der Kunden direkt einsehen. Klare Referenzen sorgen dafür, dass Sie die Entwicklung in Echtzeit verfolgen und durch das Feedback Ihrer Kunden einsehen können, wie die durchgeführten Maßnahmen angekommen sind.

Kontaktformular AktivBo / Demozugang

Sie möchten es sich genauer anschauen? Wir zeigen es Ihnen gerne! Hinweis: Gilt nur für Unternehmen

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